Karlsbrücke im Nebel – Carl’s Bridge in the Fog

IMG_7490_HDR

HDR Foto bestehend aus drei Belichtungen, aufgenommen um 6 Uhr morgens. An unserem zweiten Tag in Prag, hatten wir das Glück, dass die Stadt im Nebel lag. Für Fotografen bietet das natürlich tolle Motive. Allerdings war es auch etwas kalt… Das frühe Aufstehen und frieren hat sich aber trotzdem gelohnt. Habe gerade meine Fotos gesichtet von dem Morgen, und jedes einzelne ist toll. Mehr davon werden später folgen. Meinen Favoriten wollte ich euch aber nicht vorenthalten.

 

5 Gedanken zu “Karlsbrücke im Nebel – Carl’s Bridge in the Fog

  1. Pingback: Suchbegriffe – Jetzt auch mal bei mir | 12 Monate, die vielleicht mein Leben verändern

Kommentar verfassen

