Mein Knuddelkater

IMG_4729

 

Habe gerade mit meiner Mama telefoniert. Und dabei ist mir aufgefallen, wie sehr ich meinen Knuddelkater vermisse. Der Gute ist 14 Jahre alt, und lebt bei meinen Eltern. Weil es ihn bei meinem Auszug nämlich schon gab, und er sich Haus und Garten gewohnt ist. Nichtsdestotrotz fehlt er mir. Deswegen hier eine Porträtaufnahme von ihm.

 

8 Gedanken zu “Mein Knuddelkater

    • Habe im Moment auch keine. Das Tier wäre auch ganz arm bei mir, müsste den ganzen Tag alleine in der Wohnung verbringen… Und meiner Meinung nach brauchen Katzen einfach Auslauf.

      Als Ersatz habe ich allerdings meine beiden Pflegekatzen (die Katzen von meinem Cousin und seinem Freund). Auf die schaue ich immer, wenn die beiden Urlaub sind, und die sind auch ganz schön anhänglich 🙂

  1. Er hat wunderschöne Augen und die Ruhe eines gesetzten Katers. Meine Madame ist jetzt 15. Ab und an bekommt sie noch ihre dollen 5 Minuten, aber insgesamt ist sie schon deutlich ruhiger geworden. Ich kann gut nachvollziehen, dass er dir fehlt. Wenn man diese Tiger liebt, weiß man einfach, was einem fehlt ♥
    Liebe Grüße, Emily

    • Geht meinem alten Herrn gleich. Liegt meistens nur noch rum, bis auf kurze Ausnahmen. Und früher haben wir ihn kaum gesehen, da kam er nur zum Fressen und ab und zu zum Schlafen nach Hause.

  2. Ein schöner Kater!
    Und du weißt wenigstens dass es dem Tier gut geht!
    Wir haben ja einen älteren und den zweijährigen wilden roten Kater.
    Der ältere liegt auch lieber rum, aber selbst beim zweijährigen merke ich einen Unterschied im Verhalten, er ist jetzt kein Kind mehr 😉
    lg. Sina

    • Ja, gut gehen tut es ihm auf jeden Fall. Er hat ja auch noch einen jüngeren Kater zur Gesellschaft. Und meine Eltern kümmern sich da echt toll. Die würden ihn ja inzwischen auch nicht mehr hergeben.

  3. So süß! Jedes Mal, wenn mein Hund mal anderweitig unterwegs ist, vermisse ich ihn schon nach ein paar Tagen ganz schrecklich! Ich kann Deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen.
    LG
    Sabine von sl4lifestyle

Kommentar verfassen

